In deiner Mitte - eine wärmende und nährende Sonntagspraxis
4. und 11. Dezember 16 Uhr bis 18 Uhr
Gemeinsam gestalten wir zwei helle und wärmende Sonntage in der dunklen Jahreszeit. Aufbauend kreisen die zwei Sonntage um das Thema der Erdung: mit einer wärmenden und erdenden Praxis, die sowohl fliessende wie auch ruhige Elemente beinhaltet, gehen wir der Frage nach: wie finde ich Stabilität in einer von Krisen besetzten Zeit? Was hilft mir, das Gleichgewicht zu halten? Wo finde ich die Wärme in mir und ausserhalb meiner Selbst und was bietet mir eine nährende Praxis?
Der Workshop wird von Miriam in Deutsch gehalten. Er dauert jeweils von 16h bis 18h und kostet pro Sonntag CHF 50.-



Winter Blues Support Programm November 22 - März 23

Hast du schon von der saisonal abhängigen Depression (Seasonal Affective Disorder, SAD) oder auch Winterdepression gehört? Die Symptome der SAD beginnen in der Regel im Spätherbst und verschwinden im Frühjahr wieder. Die Symptome sind von Person zu Person unterschiedlich und reichen von einer leichten Belästigung bis hin zu schweren Problemen im Alltag. Möchtest du den nächsten Winter mit mehr Leichtigkeit und Unbeschwertheit überstehen? Dann könnte das Winterblues Support Programm genau das Richtige für dich sein. Ich habe ein Programm entwickelt, das dich durch die kälteste und trübste Zeit des Jahres begleiten soll. Es basiert auf meinen persönlichen Erfahrungen mit SAD, kombiniert mit dem Wissen aus meinem Yogatherapie-Studium. Möchtest du mehr erfahren? Schreib mir eine Nachricht, um ein kostenloses Kurzgespräch zu vereinbaren.